Sexy Devil

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Im Sexy Devil auf der Reeperbahn gibt es eine Menge Pläsierchen. Dildos, Cockringe, Vakuumpumpen, Lack -, Leder -, und Latex-Bekleidung, SM-Artikel, Gummimuschis, Dessous, Schulmädchen- oder Hausmädchen-Kostüme, Magazine, DVDs, und, und, und. Und demnächst sogar auch Merchandise-Produkte der Ritze.

Bevor das Sexy Devil einzog war in dem Haus unter anderem der „Club 88“ beheimatet, in dem gerne gefeiert, aber auch gerne mal scharf geschossen wurde.

Ein kleiner Schlenker die Reeperbahn hoch zur Darkside Boutique, die wie das Sexy Devil ebenfalls von Kolja Koch betrieben wird und über ein ähnliches Sortiment verfügt. Nur etwas darker.
Während des Corona-Lockdowns wurde spontan das Sortiment zu Drogerieartikeln umgekrempelt, um die Türen wieder öffnen zu können. Nach vier Tagen machte das Ordnungsamt den Laden jedoch wieder dicht. Erfindungsreichtum wird nicht immer belohnt.